Achtung!    Der Kindersport am 11.04.2019 um 16:00-17:00Uhr muss leider ausfallen.

 

Stellenangebote

Hier kommen Sie zum Stellenangebot.


Wir sind Anschieber für die Erlebniswelt Schlitten & Bob!

Am Montag, dem 25.02.2019 fand zwischen 15:30 und 16:30 Uhr am Apothekerbrunnen in Ilmenau, die „Sparkassenwette“ statt. Das Ziel der Wette bestand darin, dass sich von 15:30 bis 16:30 Uhr mindestens 200 Ilmenauer Bürgerinnen und Bürger mit einem Schlitten am Apothekerbrunnen einfinden und registrieren lassen. Wenn die Anzahl von 200 Personen erreicht war, unterstützt die Sparkasse Arnstadt-Ilmenau das Projekt „Erlebniswelt Schlitten und Bob“.

Hans Rinn, mehrfacher Olympiasieger, war mit dabei und hat unsere Minisportler herzlich begrüßt. Auf die Schlitten fertig los!

Danke!


Januar - Seit 2018 bekommen unsere Mini-Sportler ein Beutel und ein Sportshirt für den Kindersport im VSS e.V. Uns ist der Team-Geist sehr wichtig und auch das gemeinsame Erleben körperlicher Bewegung. Und unsere Neuankömmlinge freuen sich sehr! Sport frei!


Der VSS e.V. wünscht allen einen wunderbaren Start in das Jahr 2019. Viel Kraft und Gesundheit für das neue Jahr.