Ab jetzt wieder in der Schwimmhalle

„Beweg dich mit beim Aqua-Fit“, so heißt es ab dem 15.09.17,  wenn der Frühaufsteher Kurs von 6:30-7:30 in der Schwimmhalle am Stollen wieder startet.

Neben der Verbesserung der Ausdauer können Sie von der Kräftigung großer Muskelgruppen sowie koordinativer Verbesserung profitieren. Anerkannt zur Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen wird das Sportprogramm von den gesetzlichen Krankenkassen finanziert. Wir freuen uns auf alle Wasserratten die wieder mit dabei sind oder neu dazu kommen möchten.

 Aquafitnesstrainerin  Frau Scharschmidt freut sich auf ihr Kommen.  Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 03677/844407 oder einfach zum Schnuppern kommen.

 

 

 

Teilnehmer:

Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen

Alter: alle Altersgruppen (ab 35 + wird ein ärztlicher Gesundheitscheck empfohlen)

 

Kurszeitraum:

jeden Freitag von

6:30 - 7:30 Uhr

Warmbadetag

 

Veranstaltungsort

Schwimmhalle Ilmenau

Am Stollen 48

98693 Ilmenau

 

Kosten

10 x 1 Stunden = 95 EUR

Der Kurs ist ein anerkannter Präventionskurs der gesetzlichen Krankenkassen und somit wird die Teilnahme bezuschusst.

 

Anmeldungsformular: Hier unter Formulare.

 

bei Rückfragen können Sie sich gern an uns wenden:

Kursleiterin: Ronja Scharschmidt Sportwissenschaftlerin M.A., Master im Reha-Bereich, Aqua-Trainerin 0173 8003936  

Kontakt: VSS e.V. Ilmenau Ludwig-Jahn-Str. 2a 98693 Ilmenau

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!